Die Hochzeitssaison geht auch für uns zu Ende

Eine lange und wunderschöne Saison als Hochzeitsfotograf in Kärnten,  aber auch in der Steiermark geht mit der Übergabe der fertigen Fotos an das letzte Brautpaar zu Ende. Wir durften wunderschöne Hochzeiten in Kärnten und in der Steiermark begleiten.

Es war eine schöne Saison, wir lernten viele nette Menschen kennen, unsere Brautpaare, die wir ja bereits beim Kennenlernshooting vor der Kamera hatten, sind für uns zu Vertrauten, noch besser gesagt, zu Freunden geworden. Als Hochzeitsfotograf spürt man ganz besonders die Stimmungen und Emotionen, die wir in wunderschönen Bildern festhalten und somit den Betrachtern die Möglichkeit geben, diesen Tag nochmals zu durchleben.

Wie bereits im Vorjahr durften wir auch heuer wieder ein ganz besonderes Brautpaar begleiten: Eine hübsche Braut, die leider von Geburt an auf ihren Rollstuhl angewiesen ist und trotzdem ihr Leben perfekter meistert, als viele andere und ihren (mittlerweile) Ehemann, der der Liebe wegen aus Niederösterreich zu ihr nach Kärnten gezogen ist. Hut ab, vor diesen wunderbaren, außergewöhnlichen Menschen.

Wir durften die schönsten Plätze in Kärnten, rund um den schönen Wörther See, schöne Aussichtsberge und Schlösser zum Teil wieder besuchen und mit unseren Paaren Tage der Liebe, Tage voller Emotionen und Gefühle erleben.

Wir bedanken uns bei allen unseren lieben Brautpaaren, mittlerweile sind es ja Ehepaare, für ihr Vertrauen, das uns entgegengebracht wurde und für die netten Empfehlungen, aus denen bereits wieder für das kommende Jahr einige Hochzeiten, die wir begleiten werden, erwachsen sind.

Dank muss aber auch unseren Partnern ausgesprochen werden, die als Co-Fotograf, Visagistin, Hairstylistin oder Locationbetreiber alles für unsere Brautpaare gegeben haben.

Nach der Hochzeit, ist bekanntlich vor der Hochzeit, daher gibt es für die kommende Saison viel zu tun, denn die Zeit der Anfragen und Buchungen läuft bereits. Anfragen werden von uns gerne entgegengenommen, entweder über unser Kontaktformular, oder telefonisch unter: +43 664 46 103 71. Wir sind auch wieder auf der schönsten Hochzeitsmesse in Kärnten, auf der Bride & Women Only im Casineum Velden, am 4.2.2017 vertreten und freuen uns, auf viele, nette Gespräche und Anfragen.

Das Gute zum Schluss: in einem der nächsten Blogbeiträge zeigen wir euch ein "Best of 2016"!

 

 

Kommentar hinterlassen