Hochzeitsantrag auf der Hochzeitsmesse MARRY ME! im Seeparkhotel Klagenfurt

Andreas, ein Fotograf aus Judenburg, ließ sich für seine Cornelia etwas ganz Besonderes einfallen: Getarnt als Geburtstagsgeschenk, buchte er für seine Partnerin eine Suite im Seeparrk Hotel in Klagenfurt. Dort fand an diesem Wochenende die Hochzeitsmesse MARRY ME! statt. Gemeinsam mit der Hochzeitsplanerin Suzana Zlof und der Hotelleitung gelang Andreas die perfekte Überraschung: Er machte seiner Cornelia vor versammelten Besuchern und Ausstellern der Hochzeitsmesse einen romantischen Heiratsantrag. Ich durfte dieses Ereignis, voller Gefühle und Emotionen, fotografisch festhalten. Ganz spontan sang die bekannte Sängerin, Pia Vanelly einige Hochzeitslieder in die Herzen der beiden frisch Verlobten. Es war DAS Highlight des Tages – ein romantischer Antrag voller Gefühle auf einer Hochzeitsmesse hat es sicher in dieser Form noch nicht gegeben. Anschließend machten wir ein kleines Verlobungs-Shooting, darüber berichte ich im nächsten Blogbeitrag. Wir wünschen dem lieben Paar alles Gute!

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen