Kennenlernshooting Daniela und Marco

Daniela und Marco sind ein natürliches und sehr sympathisches Paar. Ursprünglich stammt Marco aus Kolumbien, seine Spontanität und Danielas Natürlichkeit ergänzen sich perfekt. Da die beiden im Stift Viktring heiraten werden, war es klar, dass wir unser Kennenlernshooting dort machen. Der Innenhof wird zurzeit renoviert, daher haben wir den romantischen Park für unser Shooting ausgesucht.

Die Fotos sind geprägt von der Liebe der beiden und der Natürlichkeit, da bedarf es keiner weiteren Worte. Wir freuen uns auf die Hochzeit im Juli!

 

Daniela und Mario Kennenlernshooting 1Daniela und Mario Kennenlernshooting 3 Daniela und Mario Kennenlernshooting 2  Daniela und Mario Kennenlernshooting 4 Daniela und Mario Kennenlernshooting 5 Daniela und Mario Kennenlernshooting 6 Daniela und Mario Kennenlernshooting 7 Daniela und Mario Kennenlernshooting 8 Daniela und Mario Kennenlernshooting 9 Daniela und Mario Kennenlernshooting 10 Daniela und Mario Kennenlernshooting 11 Daniela und Mario Kennenlernshooting 12 Daniela und Mario Kennenlernshooting 13 Daniela und Mario Kennenlernshooting 14

 

 

Merken