Magdalena & Uwe – Hochzeit in Pörtschach am Wörthersee

Magdalena und Uwe haben sich für ihre Hochzeit eine der Top-Locations am schönen Wörther See ausgesucht: Das romantische Schloss Leonstain in Pörtschach. Die standesamtliche Trauung fand im Schloss statt, nach einem Empfang im Leon Beach fuhren wir mit der Santa Lucia nach Maria Wörth, wo unser Paar kirchlich getraut wurde. Nach der Rückfahrt wurde bis spät in die Nacht getanzt und gefeiert. Im Kaminzimmer des Schlosses bauten wir unseren Fotocorner mit Studioblitzanlage auf. Die Hochzeitsgäste konnten dort lustig verkleidet vor der Kamera posieren.

 

Magdalena und Uwe 1 Magdalena und Uwe 2 Magdalena und Uwe 3 Magdalena und Uwe 4 Magdalena und Uwe 5 Magdalena und Uwe 6 Magdalena und Uwe 7 Magdalena und Uwe 8 Magdalena und Uwe 9 Magdalena und Uwe 10 Magdalena und Uwe 11 Magdalena und Uwe 12 Magdalena und Uwe 13 Magdalena und Uwe 14 Magdalena und Uwe 15 Magdalena und Uwe 16 Magdalena und Uwe 17