Kennenlernshooting Alexandra & Stefan

Alexandra, Stefan und ich haben eine Gemeinsamkeit: wir lieben tolle Stimmungen, tiefe Gefühle und den Wörther See. Wie bei meinen Hochzeitsreportagen üblich, findet immer vor der Hochzeit ein Kennenlernshooting statt. Dieses Mal trafen wir uns in Pörtschach am Beginn der Promenade und spazierten vom Parkhotel Pörtschach Richtung Peter-Alexander-Platz. Die untergehende Sonne – die "goldene Stunde" – ist wie geschaffen für gefühlsbetonte Fotos. Wir hatten jede Menge Spaß und haben viel gelacht. Sogar ein einsamer Stuhl – offensichtlich wurde er von der Uferpromenade ins Wasser geworfen – wurde in unser Shooting eingebaut. Er war so kaputt und wackelig, dass Alexandra und Stefan befürchteten, beim Shooting im Wasser zu landen, bei 27 Grad wäre das auch kein großes Malheur. Aber alles ging glatt und es entstanden diese tollen Fotos, die genau das wiedergeben, wofür sie gedacht waren: die Liebe und Verbundenheit dieser beiden wunderbaren Menschen festzuhalten, die den Bund fürs Leben schließen werden. Selbstverständlich war nach dem Shooting nicht Schluss, bei ein paar gemeinsame Spritzern haben wir den Abend ausklingen lassen.

Jetzt werdet ihr verstehen, warum ich fast vor jeder Hochzeit, ein Shooting mit dem Brautpaar mache. Als Fotograf bin ich nicht bloß ein Dienstleister – das Paar bringt mir großes Vertrauen entgegen, indem es mir gestattet, all die gefühlvollen Momente ganz aus der Nähe mitzuerleben und in Form von Fotos für immer zu bewahren. Ich möchte diese schönen und lustigen Stunden nicht missen.

Am 26. August 2017 wird im Schloss Maria Loretto geheiratet, und ich freue mich schon sehr auf die Hochzeit mit Alexandra und Stefan.

 

Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_01  Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_03 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_04 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_05 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_06 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_07 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_08 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_09 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_10 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_11 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_12 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_13 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_14 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_15 Perlmutt-Pictures-Hochzeitsfotograf-Kaernten-Kennenlernshooting-Alexandra-und-Stefan_16

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken